Werbung, meine alte Liebe.

Von Zeit zu Zeit lasse ich mich auch von Werbeagenturen als Projektmanager für grosse und komplexte Kampagnen buchen. So auch anfang dieses Jahres. Was daraus entstanden ist, konnte den ganze Sommer durch in der Schweiz auf den unterschiedlichsten Kanälen mitverfolgt werden, hier gehts zur Werbepause:

Nach vier Monaten Ideenbeschleunigung* bei Jung von Matt/Limmat entstand eine fantastische Kampagne für das grösste Detailhandelsunternehmen der Schweiz – die Migros. Oder wie andere sagen würden, eine Kampagne der „100 Ideen für den Sommer“.

Hier geht’s zur Kampagne des Sommers: http://bit.ly/1olRYMF

Jetzt bin ich zurück in B.E.R.L.I.N. Und voller Tatendrang. Freue mich neue Ideen aus dem deutschen Markt zu beschleunigen … Lasst uns quatschen!

 

*IDEENBESCHLEUNIGER. WTF?!?

Ideenbeschleunigung für Querleser: Beschleunigung für innovative Geschäftsideen.

Ideenbeschleunigung für Genussleser: Der Prozess

 

Viel Spass beim durchsehen.

An dieser Stelle; Besten Dank Jung von Matt/Limmat

 

>> und hier immer die neueste ideen, zum dranbleiben: https://www.facebook.com/Ideenbeschleuniger

Comments are closed.