Super Idee** – mein Butler, dein Butler – GoButler, go!

Erstmal Gratulation an Navid und Jens. Super einfach, total sympathisch gemacht und es funktioniert!

Die Idee ist natürlich nicht neu. Als Ideenbeschleuniger hatte ich da schon einige solche Ansätze auf dem Tisch. Die richteten sich grösstenteils aber immer an spezielle und eher finanzstarke Zielgruppen. Dieser Butler ist anders.

Dem Butler ne SMS schreiben und in wenigen Minuten ne Rückmeldung kriegen ist schon ne erstaunliche und erfreuliche Leistung.

In aller kürze meine Gedanken dazu:


> Szenario 1: Stellt Euch vor … der Butler kriegt von mir noch Kleidergrösse, Lieblingsband, Sportarten gesteckt … Das schreit geradezu für Zusammenarbeiten mit Dienstleistern wie @askhelmut, @outfittery, @stuffle/kaleydo usw.
> Szenario 2: Und jetzt noch etwas weitergedacht… wenn ich den Butler auf meinen Kalender zugreifen lasse, und er weiss dass ich am Freitag ein Meeting in Zürich hab … Bucht er mir gleich die ganze Reise und empfiehlt mir Ausflüge in der Stadt an der Limmat …
> Szenario 3: Der Butler kennt auch meine Freunde und weiss was die so machen ….

… klar, das muss man alles wollen, aber wenn der Brand es schafft, Vertrauen von den Usern zu kriegen, ist so einiges möglich …

www.ideenbeschleuniger.com

Informationen zu www.gobutlernow.com

 

Dies und noch viel mehr ist bestimmt schon lange angedacht und wartet nur auf die kritische Grösse oder die Finanzierung. Was auch immer da noch kommt, wir* von Ideenbeschleuniger sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden …

Viel Erfolg, freue mich auf Eure Weiterentwicklung.

Pascal, Ideenbeschleuniger GmbH, Zürich*Berlin

 

 

(*Richtig, ab April sind wir zu fünft … – Stratege, Designer, Konzepter, Visionär und den Kommunikator – Infos folgen)

 

*eine Kolummne aus: www.ideenbeschleuniger.com
follow me on fb: Ideenbeschleuniger

Bildquelle: gobutlernow.com

 

 

Comments are closed.