Spotlight People* – Der jüngste Bankdirektor den ich kenne.

Mit 26 Jahren war Andy Keel einer der jüngsten Direktoren der Schweizerischen Grossbank Credit Suisse die es je gab. Ok, er war nicht Bankdirektor himself, aber immerhin „Mitglied der Direktion“. Das hat ihn dann auch sehr geprägt. So sehr, dass er danach ein Jahr lang mit Windeln wechseln verbrachte und sich so wieder erdete. Seine Werte überdacht und überarbeitet hat er sich der Welt wieder gestellt. Unterdessen tobt er sich als Serial-Entrepreneur und Teilzeitmann aus, erfindet „Badewannen aus Beton“, macht mit Immobilien rum und ist öfters auch im TV zu sehen.

Und wenn immer wir gerade in der gleichen Stadt sind … treffen wir uns auf nen Austausch und einem oder zwei Feierabendbierchen unter Machern.

Mehr Keel gibt es hier:

> http://bit.ly/keel_im_TV

> http://keel.at

> http://www.realmatch360.com

> http://www.teilzeitkarriere.ch/

Ideenbeschleuniger Blog Spotlight People Andy Keel

 

Spotlight People* ist eine Rubrik von www.Ideenbeschleuniger.com Facebook Profil  Xing Profil  LinkedIn Profil  skype: ideenbeschleuniger  Pascal@Ideenbeschleuniger.com

 

 

 

One Response to “ Spotlight People* – Der jüngste Bankdirektor den ich kenne. ”

Comments are closed.